Thomas Dornbusch ( Inhaber )

- zertifiziertes Mitglied im BHD - Bund für Hundebetreuer und Dogwalker

- Genehmigung des Vet-Amtes zum gewerbsmäßigen Führen von Hundegruppen          nach §27 HundeG

 

Bereits mein ganzes Leben dreht sich um den Hund. 

So kam es, wie es kommen musste und ich fing 2009 an, meine Leidenschaft beruflich umzusetzen.

Seit dem führe ich meine Hundegruppen durch den Grunewald und wir erleben regelmäßig kleine und große Abenteuer.

 

Um eine durchgehend hohe Qualität anbieten zu können, bilde ich mich in regelmäßigen Abständen weiter.

Neben Seminaren bei 

Günther Bloch

Perdita Lübbe

Dr Dorit Feddersen-Petersen

Maike Maja Nowak

Astrid Weiß

Kai Haus

Rolf C. Franck

und weiteren absolviere ich in regelmäßigen Abständen 1.Hilfe Kurse für Hunde, um auf jede Eventualität vorbereitet zu sein.

 

 

 

 

 

+49 176 32 32 71 89

 info@hunde-mobil.de

 

Druckversion | Sitemap
© Hunde-Mobil