Thomas Dornbusch

Dogwalking (geprüft nach §27 Abs 1 Hundegesetz)

Da sich mein ganzes Leben immer um Hunde gedreht hat, war es nur logisch, dass sich diese Leidenschaft auch in meinem Berufsleben durchsetzen wird.

 

Seit 2009 führe ich daher Hundegruppen professionell aus und stehe Ihnen auch gern in Trainingsfragen zur Verfügung.

 

Neben vielen Büchern und Vorlesungen zähle ich auch Seminare bei Günther Bloch, Maike Maja Nowak, Perdita Lübbe, Rolf C. Franck, Sabine Wolff, Marcus Wolff, Petra Bozzo u.v.w. zu meinen Referenzen.

Die beste Referenz jedoch ist die tägliche Arbeit mit Hunden, die mich jeden Tag neue Dinge lehren und mir immer mehr Einblicke in ihre Welt ermöglichen.

 

Da sich meine Faszination für den Hund kontinuierlich steigert lebe ich privat, beruflich und auch ehrenamtlich für den besten Freund des Menschen.

 

Ich freue mich auf viele weitere Erkenntnisse und wedelnde Ruten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thomas Dornbusch

 

     Zuständig für folgende Bereiche

  • Lichterfelde

  • Wilmersdorf

  • Charlottenburg

  • Zehlendorf

  • Steglitz

0176 32 32 71 89

 

info@hunde-mobil.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hunde-Mobil