Thomas Dornbusch (Inhaber)

Da sich mein ganzes Leben immer um Hunde gedreht hat, war es nur logisch, dass sich diese Leidenschaft auch in meinem Berufsleben durchsetzen wird.

 

Seit 2009 führe ich daher Hundegruppen professionell aus und stehe Ihnen auch gern in Trainingsfragen zur Verfügung.

 

Neben vielen Büchern und Vorlesungen zähle ich auch Seminare bei Günther Bloch, Maike Maja Nowak, Rolf C. Franck, Sabine Wolff, Marcus Wolff, Petra Bozzo u.v.w. zu meinen Referenzen.

Die beste Referenz jedoch ist die tägliche Arbeit mit Hunden, die mich jeden Tag neue Dinge lehren und mir immer mehr Einblicke in ihre Welt ermöglichen.

 

Da sich meine Faszination für den Hund kontinuierlich steigert lebe ich privat, beruflich und auch ehrenamtlich für den besten Freund des Menschen.

 

Ich freue mich auf viele weitere Erkenntnisse und wedelnde Ruten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thomas Dornbusch

 

     Zuständig für folgende Bereiche

  • Lichterfelde

  • Wilmersdorf

  • Charlottenburg

  • Zehlendorf

  • Steglitz

 

Sascha Heinze

 

Seit 2012 gab es erste Überlegungen meine Begeisterung für den besten Freund des Menschen auch auf die berufliche Ebene auszuweiten.

Seit Kindesbeinen an hat mich die Faszination für Hunde nicht mehr losgelassen, ganz im Gegenteil, sie ist stetig gestiegen.

Als sich mir dann diese Möglichkeit bot, als Dogwalker zu arbeiten , musste ich keine Sekunde überlegen.

 

Ich habe im Laufe vieler Jahre neben vielen Büchern, einem Praktikum und der Ausbildung zum Dogwalker bei Hunde-Mobil bereits praktische Erfahrungen im Führen von gut sozialisierten Gruppen auf privater Ebene gesammelt.

Desweiteren habe ich bereits Seminare, Praktika und Vorlesungen zu den verschiedensten Themen besucht.

Unter anderem bei Perdita Lübbe, Günther Bloch, Maike Maja Nowak, Thomas Dornbusch (Hunde-Mobil), Anna Ostrowka und einigen weiteren.

 

Neugierig und voller Zuversicht gehe ich diese aufregende Aufgabe an und freue mich auf viele neue Eindrücke und Erkenntnisse.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sascha Heinze

 

     Zuständig für folgende Bereiche

  • Tempelhof
  • Schöneberg
  • Neukölln
  • Kreuzberg

 

 

 

 

 

 

 

0176 32 32 71 89

 

info@hunde-mobil.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hunde-Mobil